Der perfekte Teppich
für Katzenbestizer

DESIGNS ANSEHEN

Der perfekte Teppich
für Katzenbesitzer

DESIGNS ANSEHEN

Tschüss Flecken, Haare und Keime! 🐾

Jeder Teppana Teppich kommt in zwei Teilen zu: dem abnehmbaren Design und der rutschfesten Matte. Zum Reinigen ziehst du das Design einfach von der Matte ab und wäschst es in deiner Waschmaschine.

DESIGNS ANSEHEN

So funktioniert's  

1. Ups... 

Egal ob Matsch, Hundehaare oder sogar Urin auf dem Teppich - ab jetzt kein Problem mehr.

2. Einfach abziehen

Um deinen Teppich zu waschen, ziehe einfach das Design von der Matte ab.

3. In der Waschmaschine waschen

Wasche das Design in der Waschmaschine und genieße die Frische und Sauberkeit. 🌸

Innovation für dich und deine Fellnase 🐱

Waschbar
in der Waschmaschine     

Wasserundurchlässig 

Fleckenabweisend

Waschbar in
der Waschmaschine

Wasserundurchlässig

Fleckenabweisend

@michaela_paschke

4,9/5

aus 24 Bewertungen.

"Meine Katze hat schon zweimal auf den Teppich gespuckt... ging jedes mal mit warmen Wasser super raus 🙊😍"

- Michaela Paschke

ALLE BEWERTUNGEN

4,9/5

aus 24 Bewertungen.

"Meine Katze hat schon zweimal auf den Teppich gespuckt... ging jedes mal mit warmen Wasser super raus 🙊😍"

- Michaela Paschke

ALLE BEWERTUNGEN

@michaela_paschke

Unsere beliebtesten Designs

100% Zufriedenheitsgarantie

Wir möchten dich von unseren schönen und funktionalen Teppichen überzeugen und bieten dir daher eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Innerhalb von 30 Tagen kannst du unsere Teppiche ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis.

Ramin M.

Gründer von Teppana

Die häufigsten Fragen

...und die Antworten

Wähle deinen Stil und finde wahre Schätze

Noch Fragen? Wir helfen dir gerne! 

Céline

Kontaktiere uns

per
E-Mail an service@teppana.de,

im
Live Chat
(täglich, 8-23 Uhr)

oder telefonisch unter
040 - 25469880
(täglich, 10-20 Uhr).

Kontaktiere uns per E-Mail an service@teppana.de,
im
Live Chat (täglich, 8-23 Uhr)
oder
telefonisch unter 040 - 25469880 (täglich, 10-20 Uhr).