Presse

Hier findest du Pressemitteilungen, Produktinfos, Bildmaterial, sowie alle Fakten zu Teppana.

Willkommen in unserem Press Room 

Wir sind ein 2020 in Hamburg gegründetes Unternehmen, das für unsere Kunden ein schönes Zuhause schafft, in dem sich jeder frei entfalten kann. Dafür designen und fertigen wir waschbare Teppiche, um für Mensch und Tier ein Wohngefühl zu schaffen, in dem sie sich frei fühlen. Dadurch ermöglichen wir ein sorgenfreies und sauberes Leben.

Wir vereinen das Gespür für Ästhetik mit höchsten handwerklichen Qualitätsansprüchen unter einem nachhaltigen Leitgedanken. Unsere innovativen Produkte bieten eine Vielzahl an Designs und Stilrichtungen, die der Gestaltungsfreiheit keine Grenzen setzen. Unser Team strebt danach, das Leben Zuhause zu erleichtern und bietet hierfür unseren Kunden eine persönliche Beratung und Kundenservice. 

Pressekontakt

Pressekontakt

Jana.png__PID:6fead793-5972-462b-83c2-08f842a372da

Jana Buschmann

presse@teppana.de

Was andere über uns schreiben

Wenn du mehr über uns und die Themen, die uns bewegen, erfahren willst, lohnt sich ein Blick in die Presse. Weiter unten haben wir einige Beiträge über uns zusammengestellt, die dich interessieren könnten. ​

Section
Drop element here

Das Logo

Über den Gründer

Über Teppana

Über die Produktion

Du hast noch Fragen über unser Produkt?

In der FAQ erfährst du alles rund um unsere Produkte. 

FAQ lesen

Viele Grüße aus der
Hansestadt Hamburg